Kontakt

Haben Sie eine Frage? Unser Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung!

Häufig gestellte Fragen

Sie können Ihr Paket anhand Ihrer 4- oder 5-stelligen Bestellnummer (#xxxxx) und Ihrer E-Mail-Adresse verfolgen.

Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist ausgeliefert.

Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung während des Lieferprozesses verzögert.

Wenn Sie nach 3 Tagen nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und mit angebrachten Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.

Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Wenn Sie eine Rücksendung melden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@claudiamode.de. Sie erhalten dann weitere Informationen über die Rücksendung. Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden.

Prüfen Sie unsere Rückgabebedingungen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihren fehlerhaften Artikel entstanden sind. Wir sind stets bemüht, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, doch leider kommt es auch bei uns zu menschlichen Fehlern.

Um die Sache zu regeln bieten wir Ihnen gern einen Ersatz oder die volle Rückerstattung an. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@claudiamode.de, um den Rückgabeprozess einzuleiten und falls Sie Fragen oder Anliegen haben.

Es ist nicht nötig den beschädigten Artikel zurückzusenden. Machen Sie einfach ein Foto/Video und senden Sie es an kundenservice@claudiamode.de. Sobald wir das Foto/Video erhalten haben, veranlassen wir die Rücksendung oder die vollständige Rückerstattung.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.